myplaces

ist seit über 20 Jahren ein unabhängiges Informationsangebot für alle, die Spass daran haben, die Welt zu entdecken. Kommen Sie einfach mit!

Unser „hospitality research project“ bietet einen kuratierten Guide für ganz besondere Restaurants, Hotels, Bars -weltweit.

Wir wollen das Besondere finden – in fernen Ländern und auf einer Alpen-Alm. Verreisen bedeutet für uns das Gegenteil von “ganz wie zu Hause.”

Unsere Tipps sind alle persönlich entdeckt und ausprobiert. Wir bekommen dafür kein Geld, aber die Gewissheit, dass es an den abgelegensten Flecken, genau wie mitten im Touri-Trubel, Plätze gibt, die diesen Ort authentisch verkörpern.

An die man sich lange erinnert. Die einen Urlaub prägen.

Es müssen nicht immer 5 Sterne sein, aber gerne der Blick auf den grossen Wagen.

Willkommen unterwegs!


-> Fragen, Wünsche, -> Design

Close
myplaces
weltweit. wissen. wohin.
© 2023
Close