Search

Trident Nariman | Mumbai

Gehobenes Business Hotel an der Südspitze des Baumbestandenen Geschäftsviertels. Blick über die Sichel des Marine Drive und die Arabische See. Das Gebäude war mal das höchste Südasiens.

Das Beste: Frühstück im “India Jones” Restaurant. Gigantische, täglich wechselnde Auswahl an indischen und internationalen Spezialitäten. Handgegrillter Toast. Lust auf Mango? Kein Problem, Sir. Der Koch erscheint mit weisser Mütze und einem Teller mit saftigen Tropenfrüchten und erklärt strahlend: “Morgen habe ich noch eine besondere Überraschung für Euch.”

Businessrate DZ, F, Transfer: 180 €
Sonderpreise für Trident Privilege Members.

Netaji Subhash Chandra Bose Road, Nariman Point, Mumbai, Indien
www.tridenthotels.com

Write a response

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Close
myplaces
weltweit. wissen. wohin.
© 2023
Close